Unsere Dienstleistungen, Verfahren und Arbeitsphilosophie sind das Ergebnis gemeinsamer Ideen von Fachleuten aus mehr als 9 Ländern mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der menschlichen Reproduktion.
Es ist immer notwendig, die Samenprobe vorzubereiten, um ihre Eigenschaften so weit wie möglich zu optimieren und damit ihre Fähigkeit zur Befruchtung der Eizellen zu verbessern.
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Ein erster IVF-Zyklus hat eine Erfolgsquote von etwa 45 %. Bei den folgenden Zyklen steigt die Erfolgswahrscheinlichkeit und liegt ab dem dritten Zyklus bei über 75 %.
Diese Quoten können je nach Herkunft der Keimzellen stark variieren. Sie verbessern sich in der Regel, wenn sie von Spendern stammen und erreichen ab dem dritten Zyklus Erfolgsquoten von über 75 %.
Der Transfer von zwei Embryonen führt auch zu einer Zunahme von Zwillingsschwangerschaften, die bei Eizellspenden über 20 % betragen können. Daher wird in der Regel nur ein Embryo im Blastozystenstadium übertragen, wodurch eine sehr hohe Schwangerschaftsrate von mehr als 60 % erreicht und alle möglichen Komplikationen, die bei einer Zwillingsschwangerschaft auftreten können, vermieden werden können.
Bei Next Fertility ProCrea ist es unser oberstes Ziel, die Gesundheit des Fötus zu schützen.
Dank der Fortschritte in der Reproduktionsmedizin ist es möglich, die Risiken nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung zu minimieren.
Eines der Verfahren, das in der Regel die meisten Zweifel hervorruft, ist die Stimulation der Eierstöcke, bei der Hormone zur Follikelreifung eingesetzt werden. Zu den Nebenwirkungen, die in der Regel leicht oder mäßig sind, gehören Blähungen, Übelkeit, Erbrechen, Wassereinlagerungen oder vorübergehende Gewichtszunahme. In seltenen Fällen kann es jedoch zu einem so genannten ovariellen Überstimulationssyndrom (SIO oder OHSS) kommen. Die schwersten Fälle von Reizdarmsyndrom treten bei 0,5 % bis 2 % der Frauen auf, die sich einer Behandlung zur assistierten Reproduktion unterziehen. Es gibt keine Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für Eierstock-, Brust-, Gebärmutterhals- oder Gebärmutterkrebs durch die Verabreichung dieser Hormonbehandlung.
Die Eizellenentnahme wird unter Sedierung durchgeführt. Zuvor wird eine präoperative Untersuchung durchgeführt, um potenzielle Risikopatienten zu identifizieren. In einigen Fällen kann es während der Entnahme zu leichten Blutungen kommen. Mögliche Komplikationen nach der Follikelpunktion treten in weniger als 3 % der Fälle auf.
Im Allgemeinen sind keine besonderen Unterlagen erforderlich, es wird jedoch dringend empfohlen, die neuesten medizinischen Berichte, Untersuchungen und Analysen mitzubringen. In der Regel wird empfohlen, zum ersten Gespräch alle verfügbaren klinischen Unterlagen mitzubringen, die dem Facharzt bei der Beurteilung des Falls helfen können.
Liegen keine dieser Informationen vor oder wurde zuvor keine spezifische Untersuchung durchgeführt, kann der Facharzt bei Bedarf beim ersten Besuch zusätzliche Untersuchungen verlangen, um die Diagnose zu stellen oder zu bestätigen.
Ziel des ersten Besuchs ist es, so viele Informationen wie möglich über den zu behandelnden Fall zu sammeln, eventuelle Zweifel auszuräumen und eine erste Einschätzung der Behandlung auf der Grundlage des klinischen Falls des Paares vorzunehmen.